Dieser Beitrag wurde vom Moderator McClane am 05.02.2006 um 22:37:58 aus dem Forum "5er BMW - E39" in dieses Forum verschoben.
Hallo Leute,
habe vielleicht mein nächstes Auto gefunden ich wollte fragen was Ihr davon haltet?
BMW 540i E39
Km 151000
EZ: 03/1998
Farbe: Schwarz metallic
Innen Auch schwarz
Ausstattung:
Klimaautomatik, Glasdach elektrisch, Xenon-Licht, Alarmanlage mit Fernbedienung, Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer, Park Distance Control (PDC), Skisack, M Sportfahrwerk, Durchladesystem, Geschwindigkeitsregelung incl Lederlenkrad mit Multifunktionstasten, Nebelscheinwerfer - 2. Nebelschlussleuchte, Sportsitze für Fahrer und Beifahrer, CD Wechsler 6-fach, Sitzverstellung elektrisch mit Memory für Fahrersitz, BMW Telefon D-Netz mit Ejectbox
Fensterheber elektrisch vorn/hinten, Standheizung, Bordmonitor mit TV, Blinkleuchten weiß, Shadow Line, Radio BMW Professional RDS, Edelholzausführung Nußbaumwurzel, M Lederlenkrad, Dachhimmel anthrazit, Leichtmetallräder Speichenstyling, HiFi System Professional DSP, Seitenairbag für Fondpassagiere, Doppelverglasung, Innen- und Aussenspiegel automatisch abblendend, Sonnenschutzrollos, Innenspiegel elektrochrom, Scheinwerfer-Waschanlage mit Intensivreinigung für Frontscheibe, Grünkeil-Frontscheibe, Seitenairbag für Fahrer und Beifahrer, Armauflage vorn, Bordcomputer V, Innenspiegel mit digitalem Kompass, Raucherpaket, Modellschriftzug - Entfall, Fußmatten in Velours, Automatic, metallic, Airbag, Anti-Blockier-System ABS
Inklusive ist eine Euro Plus Garantie für ein Jahr.
Preis 14000€
Danke wenn Ihr euch das anschaut und mir sagen könnt ob es sich lohnt.
Und ob das zu viele Km schon sind für den Motor
Thx Kanae
Bearbeitet von - McClane am 05.02.2006 22:37:58
HI Leute,
habe gestern mir meinen BMW 540i gekauft aber nicht den den ich hier geposted habe.
Den denn ich gakauft habe ist bj 2000 und hat 50000 km gelaufen und hatt sonst auch alles was macn sich vorstellen kann.
Ich wollte mir noch mal bedanken für eure netten posted.
Bis dann
Kanae