hab nen problem, wie im betreff schon steht hab ich ein einäugiges auto! ;) nun die frage ob ich es reparieren oder inzahlung geben sollte... NEIN SCHERZ! der kommt ned wech!
also folgendes, ich hab die sicherungen und die birne gecheckt... alles okay! nebenbei: standlich geht, also ist ein massefehler am scheinwerfer ausgeschlossen. was könnte es noch sein? hoffe mal nicht das es nen kabelbruch ist, denn das wäre scheiße! allerdings seh ich auch nicht so den grund dafür, denn kabelbrüche entstehen ja meines erachtens nur an stellen wo das kabel z.b. häufig geknickt wird!
habt ihr sonst noch eine idee?
vielen dank schonmal! MfG Phil
P.S.: hab am samstag nen date, würde uncool aussehen mit nem blinden auto vor zu fahren! muhahaha
____________________________ mal gewinnt man und mal verlieren die anderen! :D
ja, im strohm messen bin ich ein niemend.. weiss das wir nen messer zuhause haben, aber wie ich das ding benutze kA! aber theoretisch kann ich das ja mit der stromversorgung der standlichtbirne mal versuchen bzw. umgekehrt... oder ned? ____________________________ mal gewinnt man und mal verlieren die anderen! :D
ja das kannst du versuchen.hast mal die birne getauscht?hatte das prob auch mal und dachte die birne sei ok aber das war sie dann doch nicht.man sah absolut garnix aber ne neue birne und schon war es wieder hell. ____________________________ ....und der verstand schreit ständig um hiilfe
so... gefahr erkannt, gefahr gebannt!;) folgendes war die ursache: an der "kappe" die man abdrehen muss um zum scheinwerfer zu kommen ist ein stecker, dort war der kontakt für das kabel das zum abblendlich geht korodiert (schreibt man das so?) also einfach nen bissel freigekratz und fertig wars! :D hab ich gestern abend im halbschatten der tanke garnicht gesehen gehabt! :) hoffe mal ihr wisst was ich meine! :D aber danke nochmal! ____________________________ mal gewinnt man und mal verlieren die anderen! :D