Wollte an meinen Kofferraum ran, der ging aber auf einmal nicht mehr auf! Wenn ich den Knopf eindrücke ist es so als wäre er abgeschlossen, kein Gegendruck wie es normalerweise der Fall ist... Es ist auch egal ob ich mit ZV oder Schlüssel versuche zu öffnen, da tut sich nix! Das Problem ist auch ohne irgendwelche Zeichen auf einmal aufgetreten...
Da ich ne Limo fahre komme ich auch natürlich nicht von innen ran, Scheiß Metallwand!!!
Hat einer ne Idee wie ich aus meiner Kofferraumlosen Kiste eine wieder mit Kofferraum machen kann? Da muß es doch einen weg geben den Kofferraum wieder auf zu bekommen!!! ____________________________ Wenn er nicht am Asphalt kratzt ist er nicht tief!
eh nix bohren da scheint nur der schließzylinder eingefrohren zu sein mehr glaub ich nicht..die ganzen beweglichen teile sind bestimmt eingefrohren immer wieder probieren..oder schlüßel warm machen... ____________________________
zitat: Mein Kofferraum ging vor ca. 2 Wochen auch nicht mehr auf.
Da ich meine Rückbank vorklappen kann und direkt in den Kofferraum konnte, war das zum Glück dann ne Sache von 5min.
Aber du hast da leider echt ein Problem.
ich würde gerne wissen was du gemacht hast als du im kofferraum warst weil mein kofferraum geht auch nicht auf hab aber auch ein coupe? mfg ] ____________________________
probeirtsmal mit enteisungsspray ,wen ndas nicht hilft nehmt mal nen fön und wärmt mal den öffner an ,müsste funzen, es kann aber auch ein fehler in deiner ZV sein. ____________________________