habs selber noch nicht gemacht aber ich würde mal sagen mit kunstharz! ____________________________ lust auf ein gratis iPod:http://ipods.freepay.com/?r=26607606
mit gfk matten wieder zusammen lamminieren. es ist halt ein bischen schmotziges geschäft aber wenn man mal den dreh raus hat klappt das dann ganz gut. ____________________________
ja das dachte ich mir auch, wobei es wohl auch eine Methode die sich Kunststoffschweisen nennt gibt, die aber fast kewiner kennt, und keiner macht. Ist wohl auch sehr schwer.
Aber ich habe halt bedenken, ob mir des nach ner zeit ned wieder reist, da ja die original kunststoff ausenhaut anderst auf wetter reagiert wie gfk.
Und dann hab ich leider keine ahnung woher ich günstig guten glasfaserspachtel und glasfaser herbekommen soll. ____________________________ Wir Rasen nicht - wir fliegen tief ! Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fresse halten !
Wenn du eine Tuningschürze aus GFK anpasssen meinst, dann würd ich mit GFK wieder zusammenfügen! Wenns aus kunststoff, dann lass es lieber sein, oder du kannst Kunststoff schweissen!
Glassfasermatte bekommst in den Baumark und die dazugehörige Harz und Härter! Viel spass beim basteln, stinkt, brings das zeig fast nicht mehr von den Finger weg usw. Schlussendlich zählt nur das endergebnis;)
also ich würd bei einer kunststoffstosstange schweißen empfehlen hält dir tausendmal besser als anders!!
hab das n paar mal gemacht wenn das vernünftig gemacht ist bricht das nie mehr wieder! kann normalerweise lackierer oder kfz werkstatt wenn die ausrüstung und die schulungen dazu haben!