Dieser Beitrag wurde vom Moderator Pimboli am 01.02.2006 um 18:37:26 aus dem Forum "3er BMW - E36" in dieses Forum verschoben.
Moins! Die Frage klingt blöd...aber geht das Radio auch von meinem E36 Bj. 91 auch an? Das Blinkt nur wie wild und egal was man drückt und dreht es passiert nix! Kumpel meinte ich solle einen Pin eingeben. Gut, gleich nachgesehen und ähnliches vorhanden. Habe ne Nummer gefunden aber die hat auch ne 8 und ne 7 drin! DIe Tasten auf dem Radio gehen aber nur bis 6! Falsch Nummer? Habe auch keine Anleitung zum Radio und in der Betriebsanleitung stehts nicht drin. Kann ich den Code ändern? Bzw wo bekomme ich nen neuen her?
Ich glaube den Code gefunden zu haben, aber ich komme nicht zu der Eingabe? Die Rote Lampe blinkt auch während der fahrt und es passiert nix egal was ich drücke. Bedienfehler oder neues rein? ____________________________
Soo, habe das Radio mal raus gehabt. Hinten war ne 20A!! Sicherung durchgebrant drin. Neue rangemacht und Stecker wieder dran. Dann kam vorne schonmal Licht, auch die 4 Striche für die Pin-Eingabe. Nur leider gingen keine Tasten vorn.
Die Frage nur warum die Sicherung durchgebrannt ist. Lags Am Radio? Oder doch am Baum? Wollt mit morgen nen neues kaufen und nicht das der Fehler im Kabelbaum ist! Vorne Die Sicherungen waren aber alle drin. ____________________________