Hallo, ich fahre einen BMW e36 325i und habe das Problem mit der Heizung. Wenn ich den Lüfter auf stufe 1 stell und das die Luft zur Windschutzscheibe herauskommt ist es warm. Sobald ich aber auf stufe 2,3,4 stell oder die Luft vorn aus dem Amaturenbrett kommt ist es wieder kalt. Thermostat ist auch neu, Kühlwasser ist auch in Ordnung. Hat jemand eine Lösung ?! ____________________________
Wenn du keine Klima hast dann ist das ganz Normal, Thema wurd oft besprochen, benutz ma die Suche :) ____________________________ Kostenlosen Ipod abstauben? Es klappt wirklich kein Scherz. Unterstützt mich ich will auch so'n Teil ;D KLICK MICH!
die Einstellung nach vorne hin , ist nur für Kaltluft da kann nichts warmes raus kommen !
Aber mich kotzt es in dieser Jahreszeit auch immer an meiner wird sowas von spät warm da musst du schon 30min fahren ;-( bis dahin bist du schon halb erfrohren .
Mache ich die Heizung an wenn ich sehe das die Motortemperatur steigt oder in der Mitte ist ,so fällt sie langsam wieder ab das ist auch nicht normal . ____________________________ Was nützt ein Tiger im Tank , bei einem Esel unter der Haube!
Das dachte ich mir auch , und wenn du es auch als erstes sofort sagst ohne das ich die Frage stellte was kann es sein ;-) habe ich jetzt meine bestätigung !
Gruss Marcel ____________________________ Was nützt ein Tiger im Tank , bei einem Esel unter der Haube!
Achja hast du eventuell den Preis im Kopf oder den ETK ? Wäre super das ich ca den Preis wüsste und die Teilenummer ! ____________________________ Was nützt ein Tiger im Tank , bei einem Esel unter der Haube!