Dieser Beitrag wurde vom Moderator McClane am 01.02.2006 um 10:25:18 aus dem Forum "3er BMW - E36" in dieses Forum verschoben.
Servus Leutz, ich habe vor meine Motorhaube verlängern zu lassen, also nen bösen blick schweißen lassen. Hat jemand von euch ne ahnung wo ich das in hessen machen lassen kann und was mich das preislich ca. kostet? MFG Genu
Tja, wenn du keinen Bekannten hast der das machen können, mußt du wohl zur ner Karroseriewerkstatt gehen, kostet dann bestimmt 100-200 € + Material/lackieren.
(..mmmhh, Hessen ist groß: Kassel und auch Frankfurt liegen in Hessen, willst du deinen Suchbereich nicht eingrenzen !?)
____________________________ MFG Rieger
Rechtschreibfehler sind die Folge kreativen Denkens !
Hallo, ich habe -Patrick- eine PM geschrieben jedoch ist es ein bisschen weit bis nach Hermeskeil. das sind ca. 200 km fahrtweg. Kommt denn hier keiner aus dem Umkreis Frankfurt am Main...
Aus Frankfurt kannst du zum Marco Künzel fahren der baut die dort um ! ____________________________ Was nützt ein Tiger im Tank , bei einem Esel unter der Haube!
Bei uns in 74072 Heilbronn (das liegt 140 km von Frankfurt) bekommst du das für 350 Euro gemacht. Geht an einem Tag nach Terminvereinbarung mit meinem Karosseriemännle. ____________________________ FSK 12 - Der Gute kriegt das Mädchen