Hallo habe mir bei eBay einen Spiegel mit DWA Led gekauft Denn ich auch schon eingebaut habe Nun habe ich hier im Forum gelesen das eine Kabel an Pin 19 des Grundmoduls Kommt und das andere an Dauerstrom
Nun habe ich die Kabel wie beschrieben angeschlossen aber nix Blink Led bleibt konstant an Ob ich nun das Fahrzeug verschlisse oder nicht eine DWA wurde bereits vorgegaukelt über DIS kann mir jemand Helfen wer euch super Dankbar
Edit: das Grundmodul ist doch Sicherungskasten im Handschuhfach und Belegung 19 die Bei mir frei ist, ist Pin 19? oder liege ich da falsch
____________________________ Fahre nur so schnell,wie mein Schutzengel fliegen kann
hi Cube habe eben bemerkt das ich das Kabel an den Sicherungskasten angeschlossen habe an belegung 19 aber das Grundmodul ist doch unter dem Handschuhfach ? müsste der mittlere stecker sein oder mfg ____________________________ Fahre nur so schnell,wie mein Schutzengel fliegen kann
Ja das Grundmodul sitzt unter dem Handschuhfach. Genau.Du musst in den mittleren Stecker (Pin19).Der linke Stecker müsste weiß sein der mittlere schwarz und der rechte ist ein größerer Stecker.
ja genau so ist es mit den Steckern denkst du das wenn ich es dort Anschliesse die LED blinkt oder kann es sein das sie permanent Leuchtet normal müsste es ja so ein Pulsierendes Signal (BLINKEN) auslösen ? mfg ____________________________ Fahre nur so schnell,wie mein Schutzengel fliegen kann