ich hab da ein kurioses Problem bei meinem 320i E30 Bj.90. Bei eingeschalteter Zündung sammelt sich Rauch in den Lüftungskanälen der Heizung. Bei Einschalten der Heizung wird er heraus geblasen??? Es stinkt bestialisch. Heizung funktioniert einwandfrei, Gebläse auch und alle Sicherungen und Relais auch. Das Fahrzeug stand halt nen Monat und als ich einstieg kam mir der Geruch schon entgegen, obwohl nix am Auto gemacht wurde. Ist schon seltsam. Weis jemand was das sein könnte oder hattet ihr auch schon mal so nen Vorfall? Evtl. Verschmortes Plastik - (Stinkt nicht nach Glysantine!!!) ____________________________
Hi,denke mal,das du da die ganze Amatur ausbauen musst um zu schauen,was da los ist,aber so wie du es Schilderst ist da was am Schmoren und das würde ich so schnell wie möglich beheben,nicht dass das anfängt richtig zu Schmoren und dann dein Auto in Flammen aufgeht!!! ____________________________
ein kumpel von mir hatte bei seinem e34 das selbe problem aber bei ihm hatte der wärmetauscher nen schaden weiss nicht ob dir das was hilf nur so zur info ____________________________ Man sieht sich immer zwei mal im Leben! ;-)
ein kumpel von mir hatte bei seinem e34 das selbe problem aber bei ihm hatte der wärmetauscher nen schaden weiss nicht ob dir das was hilf nur so zur info ____________________________ Man sieht sich immer zwei mal im Leben! ;-)
ja wärend der fahrt viel mir auf das leichte rauchschwaden aus der lüftung kamen,was macht er er dreht die lüftung auf vollgas und das ganze auto war zugeraucht es hat auch nicht mehr aufgehört er ist dann zu BMW gefahren und die ham das teil ausgetauscht dannach war wieder alles in ordnung ich kann ihn ja morgen mal fragen was es genau war wenn du willst ____________________________ Man sieht sich immer zwei mal im Leben! ;-)