also ich bin wie man so schön sagt ein "Neuling" was das gebiet Car Hifi und Multimedia betrifft. Habe jetzt ca. 2 Monate meinen Lappen und mir vor nem halben Jahr mein bis dahin Traumauto nen E36 Coupe gekauft. Das wichtigste für mich war der Hifi bereich da ich mehr auf sowas als auf Motorleistung abfahre. Er hatte zwar das Orginal Nokia Soundsystem drinne aber mit der Leistung konnte ich nichts anfangen. Habe bei nem Freund mal die 6x9 Boxen von EYEBRID gehört und war eigentlich sehr zufrieden bin dann mit meinem Kollegen nach ACR Hilden getiegert und hab mich mal beratten lassen. Mir würde auch da die Marke EYEBRID sehr ans Herz gelegt (denke zwar die haben in manchen Sachen ausgenutzt das ich keine Ahnung hatte) und endschloß mich dabei zu bleiben. Habe nun bis jetzt folgendes verbaut: Als Headunit habe ich mich für ein JVC KD-DV 6101 enschieden (mit DVD und Externem Monitor) Desweiteren ein EYEBRID 13cm Komposystem (75W) für vorne, einem 6x9 3wege System(150W) für hinten an einer 4Kanal EYEBRID Endstuffe (450W), die Musik wirt vom den Radio Chinch ausgängen (die dieses Radio genug hat) an die Endstuffe geleitet und von dort aus an alle boxen verteilt. Kabel und so alle ALLEIN verlegt (worauf ich sehr stolz bin ;-P ) Verbaut ist auch noch ein 5Farad Kondensator/Powercap. Bin mit der Leistung und vorallem dem Klang SEHR zufrieden, grade die Hinteren Lautsprecher produzieren für diesen Preis einen enorm gut klingenden Bass.
Kann mir jemand noch einen dazu pasenden Subwoofer mit Endstuffe emfehlen der Preis Leistungsmäsig Punkten kann (Azubi gehalt) empfehln.
So danke euch fürs lesen und Freue mich über jede Antwort.
Mfg Patrick ____________________________ Wer glaubt jemand zu sein, hat aufgehört jemand zu werden!!!
Es gibt gute Sachen im günstigen Bereich. Allerdings müßtest du für eine Empfehlung mal eine konkrete Preisvorstellung für den Woofer und die Endstufe abgeben. ____________________________ Glück ab!