'abend, kann mir jemand sagen ob ich mein altes Kombiinstrument aus nem 320i VFL mit Drehzahlmesser in mein 316i NFL Marke Bigclock ohne weiteres einbauen kann, was muss ich beachten ausser der Tankanzeige? Danke
was denn für nen codierstecker? oder soll ich beser nur den drehzahlmesser gegen die bigclock tauschen? wie siehts mit dem signal für den dzm aus? kanns nich sein das dass von dem 316er kombi gar kein entsprechendes signal kommt? hmm also die uhr nervt mich schon gewaltig! ____________________________
codierseker ist an der ausgebauten armatur ganz vorne. is so ein ding zum rausziehen.. schau mal nach.. siehste gleich beim ersten hinkucken :) ____________________________
Mitglied des verruchten Regionalteams Niederbayern
Tuning heist, sich Autoteile zu kaufen die einem nicht gefallen, von einem Geld das man nicht hat, um Leute zu beeindrucken die man nicht mag..
k ich schaum mir das morgen mal bei tageslicht genauer an, danke schon mal! ____________________________ destruktivität: endrohre wegflexen, endschalldämpfer ausbrennen, riesen loch rein und blende druff... b52 lässt grüssen
Der Codierstecker sitzt wenn das Kombiinstrument in derHand hast und du unter die Kühlwasseranzeige schaust sitzt glaube so ein schwazes Teil sieht aus wie nen Chip und mit den vom 316i Kombi. tauschen..
Gruß ____________________________ Wir sind die Guten TIEFER-BREITER-LAUTER
hmm schön schön, also wirklich danke, hoffentlich funzt der dzm, werd mir das die tage mal anschauen... ____________________________ destruktivität: endrohre wegflexen, endschalldämpfer ausbrennen, riesen loch rein und blende druff... b52 lässt grüssen