Hallo, passt eigentlich der Einsatz (Diffusor) von der M3 bzw Mtechnik E36 Stossi auch bei normalen Stossis? Wenn nein kennt ihr noch alternativen, denn das mittelstück lässt sich ja einfach ausbauen, müsste es doch einsätze geben oder? Bei Rieger hab ich sowas mal gesehn aber ich würde noch gern weitere alternativen haben!
Leider habe ich auch keine konkrete Antwort, aber ich meine bei nem Bekannten von mir hat das damals gepasst, er hat den Diffusor glaube ich auch mal getauscht.
-Würde mich auch mal interressieren.- ____________________________ MFG Rieger
Rechtschreibfehler sind die Folge kreativen Denkens !
Hat mein Kumpel auch gemacht. Der Diffusor passt ohne Probleme allerdings muß man sich dann gedanken machen wie man den Spalt an den Seiten zubekommt weil das bei der m Stoßstange ein weng anders ist. Aber es geht und sieht auch nicht schlecht aus
wolle das an meinem alten bmw auch machen,hab dann bei bmw nachgefragt und die schauten dann auch nach und meinten das würde nicht gehen, hatte dann die vom rieger verbaut. Weitere alternativen hab ich leider auch nicht
Gruß Flo ____________________________ Was haben Minensucher,und BMW Käufer gemeinsam??
Wer SUCHET der FINDET,Wer DRAUFTRITT- VERSCHWINDET!! :O)