Also noch einmal!! Die PS spielen keine Rolle!!! Sondern wie oft ein Fahrzeug gefahren wird, wieviele Unfälle ein Fahrzueg in einem Kalendarjahr baut und wer vorallem das Fahrzeug fährt.
Zu der Zweitwagensache: Du kannst nur die Zweitwagenregelung bekommen wenn beide Fahrzeuge von Fahrern über 23 gefahren werden.Die beste Möglichkeit für dich ist: Die Prozente von deinem Vater auf dein Fahrzeug zu übernehmen. Aber Versicherungsnehmer MUSS dein Vater beleiben. Dann kann dein Vater sein Auto als Zweitwagen anmelden, du solltest als Fahrer aber nicht angegeben werden. ____________________________ Gruß E36TouringFreak
aber wenn er mich net als fahrer anmeldet bin ich böse dran wenn ich mal ein unfall haben sollte oder darin verwickelt wäre, is doch nicht legal...und wenns net legal is macht er das net mit !
lol reifenquäler is kein problem, als erste regel musst du mir dein auto schenken und ich schenke dir ein 45 ps b corsa limo damit wirst du sparen :)
also ich würd jetz auch eher zum e46 tendiern ^^ bis 120 € / monat würde ich mir das noch gefallen lassen...
Hallo??? Ey ich bin Versicherungsmenschund das was ich dir gesagt habe is so und das ist Gesetz.... Und dann fährst du halt nicht mit dem Auto von deinem Pap. Werde hier bestimmt keine Aussagene machen die zum Betrug anleiten... ____________________________ Gruß E36TouringFreak