Zitat:
Also zu dem Thema Ausländer: Bin selber ein Aüsländer und einer von der Schwarz-Haar-Sorte. (Zitat von: ShahSaied)
Zu der Sorte gehör ich auch, und ich darf mich auch als "Autohändler" bezeichnen.
Und dein Beispiel mit den Autohändlern, die einem eine schrottreife Kiste als schön und toll andrehen wollen, fällt mir eigentlich nur ein das es der gewöhnliche Alltag in Deutschland's Läden ist.
Heut war ich im Media-Markt, hab 'nen Verkäufer von der PC-Abteilung gefragt ob die Light-Scribe DVD-Rohlinge haben... "Klar, haben wir... moment"... 10 Sek. später kommt der Voll-Idiot wieder und drückt mir 'nen stinknormalen DVD-Rohling in die Hand... sag ich dass das kein Light-Scribe-Rohling ist, sagt er "Ja aber ist doch'n DVD-Rohling"...
Das is ein Beispiel was mir heute passiert ist, was mir alles passiert während ich auf Laptop- und Home-Cinema-Anlage Suche war will ich hier auch nicht näher erläutern.
@jan_323i:
Heißt das wenn ein Inländer zu faul ist etwas richtig zu schreiben ist es ok, aber wenn ein Ausländer zu faul ist, ist er dumm/ungebildet oder so etwas in der Richtung? :D