ich benötige dringend ein Auspuffgutschten für BMW E39 523i, Hersteller egal,am Besten wär aber Eisenmann oder G-Power. Habe da schon zweimal vor vier und vor zwei Wochen angefragt aber die melden sich nicht. Wer hat sowas und würde mir eins geben.
Gruß,
SMARTIES ____________________________
Gott schütze mich vor Sturm und Blitzen und vor Rentnern die am Steuer sitzen!!!
hi, ich war so frei und hab mal das Netz nach Gutachten durchsucht,da man die meist als PDF runterladen kann,ahb aber leider niggs gefunden.Sorry ____________________________
Ich hab das Netz auch komplett durchsucht. Man findet da für jeden Mist ein Gutachten, von Felgen bis Spoiler, aber nix für Auspuff. Deshalb war das Forum hier meine letzte Hoffnung, weil Eisenmann und G-Power sich nicht melden. Ich denke hier fahren doch einige mit nem Eisenmann auf dem 5er rum von denen mir einer das Gutachten geben würde.
Das ist ein Scorpion aus England und für den gibt es keine Gutachten. Auf dem Auspuff selber ist keine Nummer und es steht auch nicht drauf das er von Scorpion ist. Ich brauche jetzt ein Gutachten von dem mein Kumpel die Nummer auf dem Auspuff einlasern kann. ____________________________
Gott schütze mich vor Sturm und Blitzen und vor Rentnern die am Steuer sitzen!!!