Gute Frage... Hab ich auch noch nie gesehn, aber gefällt mir ganz gut. würde mich auch interesieren von welcher Firma das ist. bestimmt nich von Rieger etc.... irgendwas spezielles wird es sein. ____________________________
Ich bin der Meinung das dieser M3 auf Race wars stand. wenn denn so ist dann isses ein carbonspoiler!aber woher und von welcher firma weis ich auch nicht mehr! Falls einer nen Foto vonner seite hat/findet da war der Firmenname riesengross aufgeklebt. ____________________________ Benutze ID: Destroyer
Würd mich auch interessieren wo der Spoiler herkommt! Hab auf meinem PC auch noch ein Bild von einem anderen e36 gefunden, der den gleichen Spoiler hat! ____________________________ Suche ein paar original M3 Spiegel - am besten mit Adapterplatten!
Das Spoilerschwert ist von AC-Schnitzer! Wollt ich mir diesen Sommer eigentlich auch zulegen, aber nachdem ich im AC-Schnitzer Teilekatalog nachgeschaut hab, hab ich es dann doch lieber gelassen!!(ganz schön teuer)
MfG Lemmi ____________________________ BMW FOR EVER!!!
also ich bin mir ganz sicher, dass ich dieses ding schon mal bei einem e46 gesehen habe und das war von ac schnitzer. demnach gehe ich uch einfach mal davon aus, dass dies auch von schnitzer ist. ____________________________ To finish first, you first have to finish.