Moin, heute war wieder eine scheisse. Hab heute neue Reifen draufbekommen. Und da gucke ich mal hinten weil der Wagen oben war. Scheisse Stossdämpfer kaput. So jetzt meine Frage weil mir das zugefährlich ist zu fahren. Entweder ein Sportfahrwerk oder wieder zwei Originale. Müsste ich beim Sportfahrwerk auch die Stützlager neu machen oder sind die dabei. Beim Originalen ist das klar dann kauf ich nur stossdämpfer.SCHEISS TAG ____________________________
Also ich hatte bei mir die beiden hinteren Dämpfer im Sack, und habe mir direkt ein Fahrwerk geholt. Stützlager hab ich mir dann noch extra bei BMW für ich glaube zusammen 30 Euro geholt.
Wenn du doch schon Geld investieren willst, dann leg doch gleich ein bischen drauf und hol dir nen Fahrwerk. Kostet auch nciht die Welt.
PS: Glaube die Dämpfer bei BMW sind eh schweine Teuer wie fast alles da ;) ____________________________ ___________________________________ MfG Nilsen
Aufmerksamkeit ist nicht alles ;)
[Fußraumverkleidung Fahrerseite Limo E36 & M3 Spiegel rechts mit Glas zu verkaufen ;) pm an mich!]
Die Stützlager müßtest du nicht erneuern, aber wenn du die Dämpfer eh schon draussen hast, dann würde ich sie auf jeden Fall rein machen ____________________________
Wenn du zwei orginale dämpfer kaust rentiert sich es eigentlich nicht ich würde gleich ein fahrwerk verbauen schöneres fahren und kostet nicht soviel mehr stützlager musst du nicht tauschen würde ich aber machen bist auf der sicheren seite ____________________________