Moin. Wollte fragen ob jemand von euch schon diese Felgen auf einen E46 verbaut hat. Es sind Originalfelgen von BMW in der Größe 18 Zoll. Habt Ihr eventuell Fotos wo die Felgen montiert sind.Ideal wäre es bei der Wagenfarbe "Hellrot" Vielen Dank Kurzer ____________________________
Danke erst mal. Die Bilder sind mir schon bekannt. Felgen sehen dort super aus jedoch bräuchte ich eine komplette Seitenansicht mit gewissem Abstand vom Fahrzeug. Vieleicht klappt es noch.Der Sommer kommt ja erst noch. Tschüß ____________________________
Habe mich entschieden.Werde mir die Felgen zulegen und montieren. Habe ein Angebot komplett für 1800€ " Neu" Wer was günstigeres weiss,bitte melden. Sollte jemand die M 135 Felgen auf einen E46 "rot" montiert haben,dann bitte ich um Fotos. Tschüß kurzer ____________________________
Hi, habe vor einigen Tagen bei ebay ein Angebot von einem Händler gesehen. Bietet den kompletten Radsatz für knapp 1600 Euro an. Leider habe ich die Anschrift nicht. Werde gleich mal schauen ob ich Ihn finde. Würde mich dann nochmals melden.
Hi, habe etwas gesucht bei ebay. Bin aber fündig geworden. Diese Firma bietet den kompletten Radsatz inkl. Bereifung für 1.599,00 € an. Der Radsatz soll neu sein und angeblich ein Restposten.
Hab grad meine 135 M draufmontiert und,da ich noch das Serienfahrwerk drin habe, mich entschieden mein Auto Tieferzulegen. Vorne ist eine Handbreit Luft zum Kotflügel hinten sieht es eigentlich schon ganz ok aus.