Zitat:
Hi, Das mit der Carbonfolie würde ich lassen! Das taugt nichts! wenn du einmal mit nem Reissverschluss einer Jacke oder anderem daran entlang fährst kann es sein dass du kleine stücke herunter kratzt!
Und wegen den Tachoringen, da wird dir nichts anderes übrig bleiben als das Kombi auszubauen und zu zerlegen! Mit den Tachonadeln würde ich aber aufpassen ein Kumpel von mit hat schon das Gesamte Kombi Gekillt als es andere Nadeln reinmachen wollte!
mfg
Hääää?!?!Was ist den schwer wenn man sich tachoringe reinmacht? ist ne arbeit von ca. 15 min! Batterie abklemmen, zwei torx- schrauben im cockpit abschrauben, Tacho raus, von hinten öffnen, die Tachoringe (am besten zum clipsen) reinclipsen und das ganze wieder zusammenbauen! Carbonfolie ist GEIL!!! Kauf dir die von Foliatec (50cm x 50cm) kostet ca 30€, habe bei mir die Spiegeldreieecke und die Leiste übers Handschuhfach gemacht! Ist etwas arbeit damit, aber ist minimaler unterschied zwischen echt carbon und Folie! Musst nur die Folie mit z.b. nen fön heiß machen, die Folie lässt sich überall verkleben und geht auch nicht (habe die Folie schon seit fast ein Jahr drin und man merkt noch nix, kein bläschen, verformungen...allerdings weiß ich nicht wie es mit der mittelkonsole aussieht, von der strapazierfähigkeit...da habe ich orig. Carbon! Hatte mich aber auch 300€ gekostet!) aber naja, macht jeder wie er will, ist ja am ende doch Geschmackssache! ;-)
Gruß
Felix
ja, ok unterschied ist zwar schon da, aber man muss schon genauer hinschauen bis man es erkennt was original und was folie ist! Will jetzt keine schleichwerbung machen aber foliatec ist gut! Schau es dir mal an! Wenn mein sch... digicam funzen würde könnte ich endlich mal neue Fotos rein tun! Hat sich schon viel veränder seit ich mein BMW habe! ach ja, heute habe ich den schon seit einen jahr in meinen Besitz *anstoss* ;-)