Zitat:
Problem ist jetzt das aussage gegen aussage steht. Habe den Fehler auch malmgemachtals ich ein auge zugedrückt habe und gesagt habe das wir keine Polizei bräuchten. Wäre besser gewesen wenn du dir Polizei eingeschaltet hättest.. Weil jetzt wirds schwierig das nachzuvollziehen...
(Zitat von: E36Touringfreak)
die spezialagenten von der rennleitung helfen die auch nicht immer...
letztes jahr war mein auto auf einem parkplatz geparkt und so ein depp ist mir an der heckstoßstange hängen geblieben und abgehaut...
glücklicherweise hat es ein bekannter mitbekommen und kannte denjenigen auch noch...naja also zu dem kerl hingefahren gefragt was das soll etc.
naja bullen geholt und beide autos betreachtet..man sah an seinem noch die eindeutige spur...und was meint die bullen tusse...ist daraus nicht optimal ersichtlich-obwohl es eindeutig war...dann meinte ich ein zeuge hat es gesehen....den können sie gleich befragen-ist nur 5 minuten entfernt...darauf die antwort von der bullentusse wortwörtlich-naja wir haben gleich feierabend und ich soll mich nicht so anstellen ist ja nur weng ein kratzer...
dann hab ich gemeint sie soll ne anzeige wegen fahrerflucht aufnehmen...hat sie nicht angenommen mit der begründung kann er nicht gemerkt haben-ich hab echt so nen hals bekommen-die sind verpflichtet das aufzunehmen...ihr kollege saß nur im auto und hat dumm geschaut...
mittlerweile liegts bei anwalz und ich habe nur stress mit obwohl es eine ganz eindeutige sache war...