hallo hab mal ne frage!habe mir m3 felgen gekauft und ich wollte die jetzt eintragen lassen!!!!vorne passen die felgen optimal!!nur bei den hinteren felgen muss ich 2 adapterscheiben reinsetzten damit die felgen drauf passen!!!!gibt es probleme bei der eintragung!!!??????? habe nämlich schonmal einen e39 mit den felgen gesehn und ich habe ihn gefragt ob er die eingetragen hat und er meinte ja das habe ich per einzelabnahme!!!!
Bearbeitet von - bmw-styler am 24.01.2006 23:59:23
Also grundsätzlich müssen die M3 Felgen beim E39 eingetragen werden. Schau einfach mal nach im Teilegutachten von den M3 Felgen..wenn dort der E39 mit drin steht dann brauchst du sie nicht eintragen..das glaube ich aber eher nicht, dass die da mit drin stehen. Du sagtest dass hinten noch Distanzscheiben verwendet werden mussten..dass ist z.B. ein Zeichen dafür dass die Felgen nicht im Teilegutachten für den E39 vorgesehen waren..das heißt im Umkehrschluss dasss du zur DEKRA fahren musst und eine Anbauabnahme bzw. Eintragung der neuen Felgen machen musst. ____________________________