hey....also ich hab die SuFu benutzt ohne ende aber leider nichts dazu gefunden...
also: ich will nun meine "tollen" nokia lautsprecher in der heckablage/hutablage gegen die größeren 16er mittels adapter tauschen, habe auch schon die halterungen ausgebaut, wie ich nun gesehen habe müssen quasi die alten adapter runter damit die neuen raufkönnen, aber wie ?? die teile sitzen fest ohne ende, und schrauben zum lösen finde ich leider auch nicht...sind zwar "löcher" aber da scheinen keine drin zu sein...gehen die alten nur mit gewalt runter ? wer kann mir da helfen ??? hat das schonmal jemand gemacht ?
Du musst dir die neuen Adapter kaufen, meine hab Ich von Ebay (12,95 Euro) Die schraubste dann an die 6*9 zoll Lautsprecher erst mal dran, dann hängste das ganze "Gebilde" von unten wieder in die Original Einbauplätze und verschraubst das ganze dann von oben wieder. Dann noch Stecker dran und FERTIG !!
Gruß Marco ____________________________ Ein BMW ist nie gebraucht, sondern nur eingefahren ;-)
nee nee...so einfach ist das nicht....den oberen teil des ganzen gehäuses muss ich abmachen, da müssen die neuen adapter drauf, aber ich weiss nicht wie die teile abgehen, sonst weiss ich ja wie das alles passt ! ____________________________
aber ihr musstet doch auch diese schwarzen halterungen ausbauen...so nun kommen die orig. lautsprecher raus und um nun den adapter zu montieren muss der alte orig.adapter wo die orig. nokia lautsprecher verbaut waren getrennt vom rest des gehäuses werden oder nicht ??? oder sehe ich hier etwas total falsch ?? ____________________________