was denkt ihr denn so was ich für meinen touring noch verlangen könnt?
wird verkauft weil ich einen geschäftswagen bekomm und mir deshalb dann um das geld lieber ein spaßmobil (e36 m3 cabrio) anschaffen werde : ))
ez 12/2001 (stimmt, auch wenns kein facelift ist) zustand: neuwertig km: ca. 148000 alle kd gemacht. letzter vor ca 1000km lmm und querlenker sind auch schon neu kw-fahrwerk hat jetzt ca. 30000km rest s. meine fotostory (verkauft wird er mit den 17" m3 felgen, da ich für mein neues projekt die 18" weiterverwenden kann)
preis würde ich im april so um die 13000€ ansetzen. meint ihr kann man erreichen?
Ja also mit 13000€ liegst du da sicherlich richtig. Biete ihn doch für 13550€ an, dann gehste etwas runter und die Leute freuen sich (Ich würde immer bei den Autobörsen vergleichen) ____________________________ MFG Rieger
Rechtschreibfehler sind die Folge kreativen Denkens !
danke für deine preisbestätigung... hatte schon verglichen, aber paar weitere meinungen sind mir immer wichtig.
ist kein facelift weil er laut fahrgestellnummer 8/2001 gebaut wurde... stand anscheinend ne zeit als ausstellungsfahrzeug beim händler.
bevor ich ihn gekauft hab stand er auch wieder 8 monate in ner halle beim bmw händler! naja, der hatte deswegen aber natürlich deswegen au alles gerichtet. auto hat nichtmal nen steinschlag... verkauf ihn ungern aber was will ich mit zwei dieseln???
diesel sind zum sparen da... nen 6 zylinder brauchts fürs breite grinsen. : ))