Hallo,dachte meine Außentemp.anzeige ginge immer genau,aber heute ist mir aufgefallen daß immer 4 C Unterschied angezeigt wird oder auch mehr.Außen -6 C, bei einem Freund in seinem 320er auch -6 C ,bei meinen 320er 2 C.plus ?Meine Frage an euch: Wie Kann Ich den Fehler beheben.Ungenaue Außentemperatur anzeige.Habe Klimatronic und Uhr mit Ata. Bitte um Hilfe
Wenn dann bei ihm die falsche Temperatur angezeigt wird,hast du auch das defekte Teil gefunden. ____________________________ Si Senor das machen wir perfekt und schnell. Die Jungs vom Syndikat sind enorm professionell
Bei mir hat die Außentemperaturanzeige auch immer falsch angezeigt, und ist gesprungen, als sich meine Batterie verabschiedet hat.
Nachdem mir der Wagen nicht mehr angesprungen ist, und er ne neue Batterie bekommen hat, geht jetzt auch wieder die A-Temperaturanzeige tadellos. ____________________________
Es wird immer nur eine Marke geben mit Freude am Fahren und das ist BMW.
Bist du zu deinem Freund gefahren um das zu testen.
Ich kenne das Problem von abweichenden Temp. wenn sich unter einem Auto die Motorwärme staut. Ihr solltest mal so 10 Minuten rumfahren und dann nochmal vergleichen... ____________________________ _______________________