Dieser Beitrag wurde vom Moderator Pimboli am 23.01.2006 um 00:10:09 in dieses Forum verschoben.
hallo alle habe in meinem 330i Touring BJ 07.02 ein Radionavigationssystem Bisness verbaut mit Display rechts oben kann man dieses so einstellen das immer die Uhrzeit zu sehen ist, wenn ich jetzt die Uhrzeit einstelle und zündung aus - zündung ein ist wieder der radiosender zu sehen .
thx für eure hilfe ____________________________ E46 330i Touring E30 320i Cabrio
hi skelettor, das würd ich auch gern wissen. nervt ein wenig immer die uhr neu herzuholen. ;-) gruß stefan ____________________________ Hubraum statt Spoiler!
des würd mich jetz auch interessieren. Also mir reicht die Uhr im Tacho! Aufn Radio schau ich so gut wie nie wenn ich dir Uhrzeit wissen will ____________________________
Ich würde auch gerne die Uhr im Radio anzeigen lassen geht aber leider nicht. Klar reicht die Uhr im BC aber ich hätte auch gerne dass z.B. Uhr und Außentemperatur oder Restreichweite gleichzeitig anzeigt werden.
Bin es irgendwie noch so von meinem E36 gewohnt. Aber wie gesagt geht das leider nicht.