HAllo in die Runde Ich suche andere Interieurliesten und da es die beim freundlichen nicht mehr gibt wollt ich mal fragen ob es von euch jemand weiß wo es solche dinger noch gunstig zu erwerben gibt
Beim freundlichen gibt es keine Interieurliesten????? Das ist doch blödsinn, ich hab doch vor kurzem erst eines meiner Leisten nachbestellt und die kann man auch im Komplettsatz nachbestellen. Ich würde dir raten einen anderen Freundlichen aufzusuchen... Ansonsten kann ich dir nur noch Ebay empfehlen wenn du sie Günstig haben willst. SInd hin und wieder welche dabei ____________________________ Only TÜV Can Judge Me:-)))
HAll ich war schon bei mehreren alle sagen das gleiche, Laut Computer ist diese Variante für meinen nicht mehr nach zubestellnén ____________________________
Also ich habe eine Kapute Bordmonitor Blende ( Bordmonitor 4:3 ) und brauch sie in Lock Cubic oder glänzend grau ( Titan Look ). Oder davon einen ganzen Satz wenn es sie nicht einzeln gibt. Wäre eine Feine Sache wenn du da was weißt.