Dieser Beitrag wurde vom Moderator Pimboli am 21.01.2006 um 14:52:12 in dieses Forum verschoben.
Hallo @ all! Habe seit gestern ein Problem mit der Fernbedienung der Zentralverriegelung an meinem E39. Es ist zwar möglich, das Auto per FB zu schließen, öffnen lässt es sich jedoch nur, wenn ich den Schlüssel benutze. Kann mir da bitte jemand weiterhelfen.
Wenn das Schließen funktioniert und das öffnen nicht dann wird wohl der Fehler am Shclüssel liegen... Versuchs doch mal mit deinem 2. Schlüssel ob das dann geht. ____________________________ Only TÜV Can Judge Me:-)))
Habe ich auch schon probiert! Auch dieser ist nur in der Lage zu schließen. Ich werde doch wohl nicht beim Freundlichen vorbeifahren müssen? ____________________________
Programmier den Schlüssel mal neu ist ganz einfach steht im Benutzerhandbuch vieleicht hat er ja ein Signal verworfen war bei meinem E36 damals ofter mal kann mir nicht vorstellen das es an den Batterien liegt da es ja beim zweitschlüssel auch so ist würde es auf alle fälle mal versuchen kostet nix Gruß Mario ____________________________ Fahre nur so schnell,wie mein Schutzengel fliegen kann
hi ja hat dampf :-) freut mich das ich dir helfen konnte gruß Mario ____________________________ Fahre nur so schnell,wie mein Schutzengel fliegen kann