Brauche Info und hoffe, dass mir hier jemand weiterhelfen kann -
ich habe am 17.01.06 einen Heckflügel montieren lassen (der mir gleich am 18 wieder heruntergerissen und gestohlen wurde *raunz* aber ich gebe nicht auf, ich werde meinen Kofferraumdeckel reparieren lassen und einen neuen Spoiler besorgen!
.. und da kommt jetzt meine Frage: er ist GFK und unlackiert - logischerweise - aber ich möchte ihn nicht lackieren lassen, da wir auf eine komplette Lackierung sparen (ein Parkschaden von unbekannt über die komplette Fahrertür und die Karosserie ) - was soll ich nun machen - soll ich ihn nur matt schwarz lackieren? ich habe auch die wagenfarbe als Lack zuhause (spraylack von dupli color) und würde gerne damit vorläufig lackieren. aber angeblich soll das dann für die spätere Komplett Lackierung nicht gut sein - stimmt das?
Wer kann mir da weiter helfen??? Bin total am verzweifeln, denn professionelles lackieren kostet ja gleich über 200Euro.... ____________________________ -> Like it or not <-
na das ist es ja, ich weiss nicht, wi lange es noch dauern wird, bis ich die komplette lackierung machen lasse, die is nicht grad billig, da es eine showlackierung wird - also dementsprechend aufwendig und vielschichtig... ____________________________ -> Like it or not <-
Wart halt so lange bis der Bimmer den neuen Lack hat, dann ist die Freude darüber umso größer. ____________________________ Lieber Wurstfinger als Knoblauchzehen
Lass ihn weg und warte bis du den Wagen komplett lackierst.
MfG Papa76 ____________________________
"Je fester man davon überzeugt ist, im Recht zu sein, desto natürlicher ist der Wunsch, jeden anderen mit allen Mitteln dahin zu bringen, ebenso zu denken." George Orwell
Hallo Ihr lieben - ich danke Euch und werde wohl noch warten.. ist wahrscheinlich wirklich das beste.. ____________________________ -> Like it or not <-
der lackierer würde sich auch freuen wenn du die spraydosen attacke bleiben läßt. unnötiger aufwand den mist wieder zu entfernen. ____________________________