ich brauche einen Austauschmotor für mein 89er Cabrio. Habt Ihr Adressen, wo ich Austauschmotoren bekomme? Was mir noch viel wichtiger ist, kennt einer von euch Werkstätten im Raum Wiesbaden, die sich mit dem E30 auskennen? Den Geiern von den Vertragswerkstätten möchte ich das Auto nur ungern zur Reparatur überlassen.
der edda hat sich mit seiner werkstatt in darmstadt selbstständig gemacht und fährt selber E30...das müßte doch was für dich sein. Kannst ihn eigentlich jederzeit erreichen. Einfach nachricht an mich und ich geb handy nummer, posten is ja nicht so toll.
Hey Marco! Schau mal nach einem BMW-Club in Deiner Nähe. Die wissen immer, wo es Teile und Umbauten gibt.LG Moni ____________________________ Mögen das Heck und die Power mit Euch sein
Die Teile würde ich mir aus einem Schlachtauto oder vom Schrott holen. Brauchst in der Regel nur den Motor, gibts ab 150€ um den Dreh. Den Umbau entweder in einer freien Werkstatt, oder du trommelst ein paar Kumpels zusammen, ist ungefähr ein halber Tag Arbeit.