Moin, ich habe mir via internet gebrauchte Schweller (aber nie verbaute) von der Firma Rieger erstanden. Nun mein Problem mit der Firma die Liefern mit nur ne ABE und ne anbauanleitung wenn ich ne rechnung habe, is aber net dabei gewesen und der vorbesitzer hatt sie auch nicht mehr. Hatt wer von euch schon erfahrungen mit den GTS Schwellern von Rieger und eventuelle auch noch ne ABE und Anbauanleitung für mich? Oder "nur" ein paar tipps, und brauch ich ne ABE für diese Schweller? im Katalog stehen die leider ohne Hinweis drin. Grüße aus SH Thore
Ja, dacht ich auch aber die sagen mir ohne rechnung keine ABE. Da ich ja nachbauten haben könnte und die mir dann keine ABE schicken dürfen, hatt der TÜV vielleicht so was? der hatt doch nen ganzen katalog mit ABE`S und so... Hatt wer vieleicht noch jemand bei euch im club oder im Freundeskreis ne ABE für die schweller?
wisst ihr was? ich glaub man müsst sich immer einfach per PM bei austria melden, der hat eh alles.. :D nein, is nur nen scherz... aber wenn ich das so lese scheinst du echt einiges rumfliegen zu haben! :D RESPEKT! :D
nun wieder back to topic (sorry für die störung) ____________________________ mal gewinnt man und mal verlieren die anderen! :D
seit 7 jahren dreht sich bei mir ziemlich alles um den guten alten e30, da sammelt sich einfach ganz schön was an.. hatte auch schon mal eine riegertuningspoilerzeit hinter mir unter anderem *g* ____________________________
Mitglied des verruchten Regionalteams Niederbayern
Tuning heist, sich Autoteile zu kaufen die einem nicht gefallen, von einem Geld das man nicht hat, um Leute zu beeindrucken die man nicht mag..