Hey Leute, da ich gerade billig einen geilen Subwoofer bekommen kann, muss ich wissen wiviel platz ich in meinem neuen Auto habe: habe eine e36 Limo leider steht der Wagen noch beim Händler und hab keine möglichkeit mir schnellst möglich die Maße auszumessen. da der kofferaum ja nach hinten kleiner wird muss ich die genaue maße am ende des kofferraums wissen. möchte einen 95 cm breiten sub (Lanzar hbp310) da rein stellen. ist das machbar? bitte helft mir. DANKE phil ____________________________ ---------- e36 4EvEr
Müsste normal gehen. aber an der Rückwand ist ne Schräge, da geht dir mit ner solchen Kiste viel Platz verloren. Am besten du machst dir ne Eigenanfertigung, wenn du den Wagen bei dir hast.
danke für die schnelle Meldung, mir ist es relativ egal wieviel platz weg geht, ich muss halt nur wissen ob es wegen der enormen breite reinpasst, 95 cm ist wohl shcon ein ganzes stück. und nach meinem augenmaß passten dierekt an die schräge keine 95 cm breite mehr ran (radläufe im weg). vllt kann ja jemand mir genau sagen ob es passt oder nicht, aber trotzdem danke für die flotte antwort ____________________________ ---------- e36 4EvEr
ne wirst wohl recht haben, so ein shit. dann richte ich mich jetzt nach 86 cm breite. ich danke euch für die schnelle hilfe. SUPER ____________________________ ---------- e36 4EvEr