Zitat:
@M3Cabrio: 350€ für die Nieren??? So nen Stundenlohn möchte ich auch haben... wenns mal soweit ist würd ich jetzt mal schätzen die Nieren plus 60-70 Euro dann wäre ich schon mehr wie zufrieden... sorry... aber das is echt mal Wucher...
(Zitat von: xenon)
klar, der Preis ist krass, aber wie Du ja derzeit selbst merkst, ist es brutal viel Arbeit, und Qualität hat natürlich seinen Preis :)
Ich finde es klasse, daß Du Dich selber an sowas ran traust, und was man so auf Deinen Bildern sieht, hast Du ja auch ein Händchen für sowas ! Für mich wäre das wohl nichts, da ich selber nicht so viel Geduld haben würde.
Nebenbei, nur um mal Preise zu sehen, falls die Seite keiner kennen sollte, so kann man mal schauen unter
http://www.e46shop.de/ was die so aufrufen für verschiedene sachen ! Soll natürlich auch keine werbung sein, und die seite hat auch absolut nichts mit meinem bekannten zu tun, ich wollte wie gesagt nur mal Zeigen was andere so für Preise aufrufen, weil hier anscheint so ein erstaunen ist das eben die Nieren um die 300 - 350 Euro kosten :)
Bearbeitet von - M3Cabrio am 23.01.2006 22:22:58