Zitat:
hi miteinander
@xenon. dickes lob. hab bis jetzt keinerlei ahnung von carbon daher dachte ich bei deinem ersten bild...hmmmwas sol das den werden...sorry das letzte bild von deinem ersten teil ist echt stark.
meine frage...hab mir gerade eine e46er niere gekauft weil ich die schwarz machen wollte. nun habe ich mir überlegt wie die in carbon ausehen könnte....meint du das ist scher zu realiesieren ? würdest dudas gegen bezahlung machen oder bist du dafür nicht offen ???
danke camouflage

Zitat:
ohne das du werbung machst...aber kannst du mir sagen was das kosten würde ?
und wie ich zu deinem bekannten konntakt aufnehmen kann ???
danke camouflage
@M3Cabrio: 350€ für die Nieren??? So nen Stundenlohn möchte ich auch haben... wenns mal soweit ist würd ich jetzt mal schätzen die Nieren plus 60-70 Euro dann wäre ich schon mehr wie zufrieden... sorry... aber das is echt mal Wucher...(Zitat von: xenon)

Zitat:
also sorry M3Cabrio aber der preis ist schoh heftig. habe für die original e46 niere nichtmal 20€ gezahlt, gebraucht natürlich.
aber 300-350€ für das teil...ne dann lieber lakieren.
also mit sagen wir einen preis von 100€ als austausch niere das währe okay...
sonst kauf ich gleich beim richtigen händler und dann hab ich auch garantie.
ist aber 100% kein angriff auf deinen bekannten...(Zitat von: Camouflage_e46)[/gray]
Zitat:
also wenn ich mich nicht ganz täusche gab es die carbon-nieren von rieger für ca 100€
bei ebay findet man auch angebote zwischen 100-150€ von anderen anbietern...300€ ist ein witz...vor allem bei der qualität die man auf den bildern sieht...da ist xenon's qualität beim ersten versuch ja 10x besser...
und richtig teuer sind im normal teile die auch wirklich komplet aus carbon sind und nicht nur einen überzug haben...das ist dann nämlich viel teurer und aufwendiger...