ich denke mal das ich ND-M-27 begleiten muß und will. Gehe auch mal stark davon aus das mein kleine Bro auch kommen wird. Jetzt hat er ja endlich auch einen BMW ____________________________ Ist die Gruppe noch so klein, einer muß das Arschloch sein
Ja der Normi! Wo sollte ich denn zurück schreiben? Komm mal wieder icq, dann quatschen wir ein bißchen... ____________________________ www.wie-ich-zum-g.com
____________________________ Die Mitgliederliste der Region sowie Anmeldung [fehlerhaft_angegebener_Link:]regionen.asp[/fehlerhaft_angegebener_Link] HIER
Lust hätte ich ja schon. 100%ig zusagen kann ich aber jetzt noch nicht. Ist ja auch noch bisschen hin. Wer weiß ob bis dahin der BMW überhaupt noch fährt.
Ich hoffe mal, dass man bis dahin wieder Sommerreifen draufschmeißen kann. Mein Wägelchen hat schon länger keine Autobahn gesehen. Gute Strecke, um ihn wieder einzufahren. ;o)
bin auch dabei sollte es die arbeit zulassen. ____________________________ Mein kleiner ZZZ Your sister is hot, but your mom does this thing with her tongue!
Kommt nichts dazwischen, bin ich sicher dabei, mit neuem-altem Wagen ;-)) Werd normalerweis nicht alleine sein .... ;-) ____________________________ PZ
Hallo Leute, also ich bin im Moment Arbeitslos und weiß nicht ob ich bis dahin wieder Arbeit habe, wegen Geld und so. Es sind für mich 400km Anreise. Aber es würde mich echt ma freuen euch mal persönlich kennenzulernen. Außerdem kann ich dann endlich mal vom 1. Vorsitzenden die Nummernschildhalter kaufen! :-) Also der Termin ist im Hirn verarbeitet und kommt kurz vorm 1. noch mal in die Wiedervorlage!!!
Machts gut Falko ____________________________ "Wer bis zum Hals in der Scheisse steckt, darf den Kopf nicht hängen lassen!!"