hätte da mal ein paar Fragen zur Kabelverlegung. Auto ist eine E46 316i Limo Bj.99.
Wie verlege ich am Besten folgende Kabel?
- Stromzufuhr von Batterie in den Kofferraum - Chinch vom Radio in den Kofferraum - Lautsprecherkabel vom Kofferraum zu den Vordertüren
Ich meine man sollte ja z.b. das Chinch-Kabel nicht zusammen mit dem Powerkabel oder dem Fahrzeugkabelbaum verlegen. Wo besteht dazu ne Möglichkeit? LS und Powerkabel kann man doch mit dem Kabelbaum an den Seiten entlang führen und durch die vorhandenen Öffnungen in den Kofferraum legen?
Was muss ich alles ausbauen um die Kabel zu verlegen?
Gibt's vielleicht irgend ne Fotostory oder so dazu?
ALso weiss ja net wie das bei deiner LIMO is aber bei meiner is die im Baterie im Kofferraum also das is mit kabelzeiehn für jederman machbar!!
DIe andere am besten unter den Einstiegstleisen und der Rückbank durch musse mal sehen!! musst du mal den user haasde fragen der hat das gleiche auto wie du!! oder kannst auch juhy84 fragen der hat davon auch viel ahnung!!
Batterie ist bei mir vorne, da 4 Zylinder. Die (großen?) Diesel und 6 Zylinder haben die Batterie hinten.
D.h. auf jeden Fall Rücksitze ausbauen und am besten Vordersitze auch? Wie bekommen ich das Cinchkabel vom Radio in die Seitenleiste? Muss ich da das ganze Cockpit zerlegen oder bekommt man das irgendwie anders eingezogen?
Vom Radio zur Seite hin mußt du nur die Abdeckung im Fußraum abbauen.
Die Vordersitze bleiben drin, es reicht die Einstiegsleisten und die untere B-Säulenverkleidung abzubauen. ____________________________ Wer andern eine Grube gräbt ist Totengräber
Bearbeitet von - Leckerlgsicht am 17.01.2006 20:01:51
Stimmt schon , 4 Zyl. Benziner hat's vorn . 4 Zyl. Diesel dagegen im KR. ____________________________ HUPE : Akustisches Kommunikationsinstrument unter Autofahrern. Benutzt der BMW-Fahrer selten,lieber macht er von der Lichthupe Gebrauch.
Licht ist ja schließlich um einiges schneller als der Schall!