Hatte auch erst den Fehler gemacht und solch noname dinger gekauft...leider haben die ringe ungleichmäßig geleuchtet und sind ab un zu ausgefallen.habe dann externe 12V genommen und die über einen extra schalter ein bzw ausgeschalten...kannst mal in die fotostorie wegen ungleichmäßiger beleuchtung gucken...hab die nach einem monat ausgebaut und auf fk umgerüstet...bei denen hab ich alles mit acrylsilikon abgedichtet...die sind wunderbar...bilder folgen demnächst...
übrigens...hatten wohl die selben, weil meine beschriftung von den alten auch chinesich war.
vielen dank für die vielen antworten und ratschläge!! kann leider erst jetzt wieder was posten da ich selbst meinen computer verkaufen musste (...cabrio ist halt bißchen teuer) und immer beim kumpel reinschauen muss.
FK-Scheinwerfer sind es nicht. Sind welchen mit blau-grünen Standlichtringen, kleinen Standlichtern extra und integrierten Blinkern. Die Beschreibung war russisch oder chinesisch oder so. War also keine Top-Marke...
Die hier könnten es sein 8029362009
Vielleicht klappt das mit dem anschließen an die Standlichtchen. In der Beschreibung war es den Bildern nach etwas anders geplant... Hat keiner von euch die selben Scheinwerfer gekauft??
gruß Cupido
(Zitat von: cupido)
[/gray][/quote]