Zitat:
Sorry loitz...
Ich will niemand angreifen oder rumnerven. Aber bekommt man hier auch andere antworten ausser "bentzt die suche" (ich würde nicht inserieren wenn ich diese nicht schon benutzt hätte) oder "Werbung"... Wenn ich wüsste was ich brauche/will, dann ist das geringste problem, das zeug zu kaufen, oder?
sorry leute.... aber leider sehe ich hier nur eine handvoll leute die das Forum wirklich ernst nehmen und verwertbare antworten geben. Nur leider hat von denen keiner auf mein problem geantwortet :-)
Also ich habe meine E39 Limo wie folgt aufgepeppt:
Radio Professionell mit CD
Infinity Endstufe 1000 Watt
Subwoofer 650 Watt
8" Zoll Sonnenblenden Monitore Links und Rechts
7" Kopfstützenmonitore für die Hintermänner :)
DVD Slimplayer im Handschufach eingebaut,
DVBT TV Empfänger (Digitales Fernsehen bei 200 km/h )
Der Ton vom DVD Player und DVBT Empfänger wird mittels eines FM Transmitters über verschiedene Radiofrequenzen per Funk eingespeist, somit entfällt das fumllige Anschliessen was durch fehlende Chinch Anschlüsse am Orginalradio ja eh nicht möglich ist. Der Sound ist super und das beste, man kan das Aktive System nutzen ohne Klangeinbussen.
Also soviel dazu Bilder demnächst. Das ganze geringer Aufwand, Kosten naja je nach dem.