Also einfach einbauen und passt? Aber ich sperre das auto immer noch mit den originalen schlüßel auf? War es viel arbeit einzubauen? ____________________________ BMW FOREVER
Nein , du sperrst den mit der beiliegenden Fernbedienung auf ! Wenn du ihn mit der Fernbedienung zu machst , schärft sich automatsich die Alarmanlage ! Wenn du ihn auf machst mit der Fernbedienung , machst du gleichzeitig die A.anlage aus!
Du hast übrigens dann auch den Bestätigungston wie die Amis wo viele so drauf stehen ;-)!
____________________________ Was nützt ein Tiger im Tank , bei einem Esel unter der Haube!
Bearbeitet von - BMWStreetracer am 15.01.2006 02:37:55
Alles was du zum Einbau benötigst , ist bei der Anlage dabei !
Der Einbau ,mir hat es schnell ein Kumpel gemacht der ist BMW Elektroniker , aber wenn man es selber macht sage ich mal 2-3 Stunden ca wenn man sich etwas auskennt !
Fast alles erledigt sich an den Steuergeräten unterhalb des Handschuhfaches dort verbaust du das Alarmanlagensteuergerät und 99& der Kabel !
! Tip kann ich dir nur geben das Modul wo du die Empfindlichkeit einstellen kannst verbau dir das so das du immer dran kommst !
____________________________ Was nützt ein Tiger im Tank , bei einem Esel unter der Haube!
Bearbeitet von - BMWStreetracer am 15.01.2006 02:44:45
Also, um nochmal auf das Thema Alarmanlagen zurück zu kommen, rate ich von der Defender oder Pentagon ab, die gehn voll schnell hinüber und spinnen dann rum z.B. Kollege hatte eine ist einfach so der Alarm immer angegangen oder drückst auf schliessen und 2 minuten später gehn die Knöpfe wieder hoch. Ich kann dir die Viper 790XV empfehlren habe ich selbst auch seit 2 Jahren läuft tadellos einbau ist auch recht easy.