Zitat:
Hi
erstmal wenn du sie schon gekauft hast tust du mir leid .
Weil das der letzte rotz is an scheinwerfern . Hatte die auch bei mir drin und musste feststellen Qualität und Support 0 nix . Bei mir sind beide scheinwerfer angelaufen beide undicht, ausleucht auch schlecht .
Ja habe sie schon zich mal ausgebaut und auseinander genommen und wieder zusammen gesetzt. Is ja Acylglas. Musst die klammern abmachen und mit einem schraubenziehr die 3 oder 4 schrauben heraus drehn is net schwer.
Aber viel spass beim zusammenbauen die bekommste nie wieder dicht . Habe es sogar mit Silicon probiert nix .
Habe mir nun Hella Celis gekauft davon bin ich so was von begeistert alleine schon die Qualität der scheinwerfer . Hbae meine alten noch hier liegen sind scheisse
Gruss Master
(Zitat von: Master23)
Hä???
Wer sagt den das er Nachrüstscheinwerfer gekauft hat??? Das passiert bei originalen genau so. Ist bei mir beim e36 so gewesen und ist beim e46 auch so, wenn auch nicht ganz so stark.
MfG
Papa76