Dieser Beitrag wurde vom Moderator taissel am 12.01.2006 um 20:41:32 in dieses Forum verschoben.
Hallo, hab mal eine Frage zu diesem Laden. Wollte mir am Wochenende Rückleuchten bestellen "Crystal Optik". Sind diese Leuchten von der Qualität her Ok? Oder sind die von In.Pro besser zuempfehlen? Ist ja immer hin ein grosser Preisunterschied bei Lion kosten die ja 99 und die In.Pro 150€. ____________________________
Also zu Lion Tuning kann ich nicht viel sagen! Kenne sie halt von Ebay und da haben sie eigentlich nur gute Bewertungen! Jedenfalls kann ich In Pro Scheinwerfer und Rückleuchten nur Empfehlen, super dicht, gutes Material, passen super! Viele Collegen von mir haben sie auch drauf und keiner hat Problem mit der Dichtigkeit! Mfg Alex ____________________________
Hi, also ich habe mir bei Lion-Tuning bei eBay Chrom Scheinwerfer mit Angeleyes gekauft, Blinker bekam ich umsonst dazu, und ich habe nach Absprache ausserhalb von eBay bei ihnen gekauft, das hat sich preislich ebenfalls gelohnt...
Bekam auch noch alle Leuchtmittel 2 mal.
So weit ich weis verkaufen sie hauptsächlich Leuchten von FK.
Bin bis jetzt zufrieden (man muss sich jedoch im voraus im klaren sein, dass die Qualität nicht der von Hella, oder .. entspricht)
Gabs doch schon mal nen Thread zu, ich habe da meine RL gekauft-guter Service und dicht, Paßgenauigkeit 98%, weiß nicht ob die in.pros besser passen ____________________________ Lieber Wurstfinger als Knoblauchzehen