@ Bergibmw:
Oh, hab ich das Thema verfehlt? Man bin ich blöd!
Mal ganz ehrlich! Ob jetzt neuer Nutzer oder alter Hase, jeder weiß, daß man Reifen auf die eine oder andere Weise abnutzen kann! Wenn ichs drauf anlege mache ich dir die Reifen auch auf ein paar 100 Kilometern platt! Aber daran zu glauben das man mit einem 328i im Schnitt zwei komplette Sätze (in 18" oder 19" reden wir hier schon über fast 2.000€) braucht ist schon ein bißchen naiv. Wäre es so, müssten viele wahrscheinlich eher auf 316i oder ganz was anderes umsteigen! Und so ein PS-Mega-Bomber ist der 330er jetzt auch nicht!
Das das Forum auch zur Hilfe von Problemen da ist weiß ich auch (hab ja auch schon den einen oder anderen Beitrag) und weitehelfen tue ich gerne hier im Forum, so wie ich es auch erwarte das man mir weiterhilft wenn ich Fragen habe (kannst ja gleich mal schauen ob du auf meine
FRAGE eine Antwort zur Hilfe geben kannst), aber nachdem hier schon einige hilfreiche Antworten gegeben haben, dachte ich, ich kann hier noch einen kleinen Spaß einbauen. Sollte ich aber damit sämtliche User beledigt haben, das NIVEAU heruntergezogen haben oder sonstiges verbrochen haben, möchte ich mich selbstverständlich bei allen höflichst entschuldigen und verspreche Besserung (sollte man mich nicht gleich sperren!).