Hallo Bei meinen 2 Tagen alten(hab ihn so lang)320 Coupe E 36 wo man das Kühlwasser auffüllt unterhalb wo die schwarze Abdeckung anfängt da ist so ein kleine Loch da kommt Kühlwasser raus,was fehlt da?Kann man den Wasserbehälter trenn oder sieht das nur so aus?Wäre um Hilfe sehr dankbar.Paßt der Kühler auch vom 520er E34 ?Danke Euch ____________________________
Es ist immer schwierig, bei sowas eine Ferndiagnose zu stellen. Es kann an der Dichtung des Ausgleichsgehälters liegen, kann aber auch sein, dass der Ausgleichsbehälter selber beschädigt ist. Ferner kann es natürlich auch der Kühler selber sein, und das Wasser drückt eben dort wo du es siehst raus. Die Dichtung für den Ausgleichsbehälter selber ist nicht teuer und kann einfach gewechselt werden.
Ob der Kühler des E34 passt, weiß ich jetzt nicht, da müsste man mal die Teilenummern vergleichen.
Der Kühler vom E34 520i und 525i passt auch. Du musst nur aufpassen ob mit oder ohne Klima und Schalter oder Automatik... da gibts Unterschiede. Muss also mit der Ausführung deines 320ers übereinstimmen.