Also ehrlich gesagt liegt der Wagen immer noch recht ordentlich. Da das Fahrwerk aber ganz langsam schlechter wird, kann man das so natürlich schlecht sagen.
Was mich wundert ist, dass der Wagen scheckheftgepflegt und 1. Hand ist und mir der Meister der NL sagt, es wäre noch alles ok. Die wollen doch auch Geld verdienen, oder? Warum sagt der mir dass alles ok ist. Ich war übrigens vor ein paar Wochen beim TÜV (Alter = 5 Jahre) und der hat auch nichts bemängelt.
Zitat:
@5er-Fahrer: Mutig!! Die sind doch bestimmt schon jenseits von gut und böse,wenn die so alt sind.
Also ich würde Dir zu Originalteilen raten oder halt,was ich oben schon aufgelistet hatte. Da bist Du am Besten mit dran.Halt auf keinen Fall so ´ne Billig-Sch....!!! Letztens hat mir ´ne Firma in der Umgebung ´nen kompletten Satz Tieferlegungsfedern für 29,90€(!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!) angeboten. Da kannst Du Dir ja ausrechnen, was die Dinger qualitativ sind.
Ich sag´ halt immer, Fahrwerk ist was,was mit Sicherheit zu tun hat und da sollte man echt nur was Qualitatives kaufen, auch wenn´s teurer ist.
MfG Dino