Moin! Möchte mir morgen einen E30 Touring Design-Edition kaufen. Erstzulassung 8/94. Zumindest wird er als solcher für 1222.- bei Autoscout grad angeboten. Heute habe ich mir die Kiste angeguckt. (Kenne mich nicht besonders aus) 1.) Die Kiste hat keinen Airbag, das ist doch bei dem BJ. nicht normal oder ???
2.) Die Sitze sind grau, wie aus nem 88 Modell (Sofasessel) Design Edition bedeutet aber doch farblich angepasst mit der Wagenfarbe(Lack sw) und auch sportliches Design.
Ansonsten Scheckheft geflegt und alles ok. Nur das aussehen schockt mich bei einem 94 BMW.
die design-edition waren die allerletzen touring, und wurden nochmal überarbeitet, um diese doch noch einigen kunden schmackhaft zu machen die eig. auf den e36 touring warteten. den touring gabs wahlweise auch mit aurbaglenkrad, das hat schon seine richtigkeit.
Danke für Deine Antwort ____________________________
jau, das mach ich auch. bekomme ihn morgen abend frei haus für 1000eus, weil kleine beule im kotflügel. (318i Tour./149.000/Bj.94/8-fach bereift/Zahnriehmen neu)
Das klingt echt gut goooz! Und spannend, stell doch mal ein Foto rein dann.
Design-Edition, da hab ich auch einen tollen gesehen auf meiner Suche, aber für 2700 - das war mir zu viel. Nu hab ich mein Traum-Cabrio mit all seinen Macken *g*