Am besten InPro kontaktieren und da nachfragen ob es die Teile einzeln zu kaufen gibt! ____________________________ Die Wirklichkeit ist eine Halluzination die aus Mangel an Alkohol entsteht....
Vielleicht findest du bei E-Bay einzelne Fassungen, glaube ich zwar nicht, aber kannst ja mal schaun! Oder dann direkt komplette Rückleuchten kaufen, sind ja nicht mehr so teuer! ____________________________ Die Wirklichkeit ist eine Halluzination die aus Mangel an Alkohol entsteht....
Hey, das ist ja genau mein Problem. Zwar hab ich einen anderen Hintergrund, aber ich Suche auch einzelne Fassungen, die nicht erst du die Platine Kontakt bekommen, sondern einzeln über Kabel versorgt werden.
Damals gab es schon keine richtige Lösung für mein Problem. Ich bin zur Zeit auf der Suche bei anderen Herstellern (Opel /VW usw) ob es da vielleicht solche Fassungen gibt. Vielleicht wirst du ja vor mir fündig ;-) Auf jeden Fall schreibe mal bitte, wenn du Erfolg hattest. *schnellthemaabonier* ____________________________ _______________________