Hallo, Wollte mal fragen was nötig ist, um ein 318 auf 320 umzubauen, muss das Getriebe raus oder sind die vom 4Zyl. und 6Zyl. gleich? was muss noch geändert werden? Bremsen? Handelt sich um ein Cabrio, da habe ja die 318 schon Scheiben hinten, oder?
Wäre nett wenn ihr mir auflisten könntet was alles nötig ist um den Motor zu tauschen...
hört sich so an als ob du dir einen 318i kaufen willst um ihn dann auf 320i umzubauen. falls ich das richtig verstanden ahbe, kann ich nur sagen, das sowas schwachsinn ist. ein umbau lohnt nicht wenn der wagen nicht vorher schon so weit verändert wurde, das man sich nicht trennen will.
mfg FRY ____________________________ Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. :o)
Hmm, ja, kommt drauf an ob ich ein Motor und diverse andere Teile zur verfügung habe oder kaufen muss... ein 318is Motor habe ich, kann sogar sein ich habe auch ein 320 Motor zuf verfügung. Wenn ich Motor usw kaufen muss, lasse ich es auch bleiben, lohnt sich wirklich nicht... ____________________________