nein, ich will gar net den vergleich zwischen E30 und E90 so darstellen wie ihr denkt!;)
Bin ja net blöd!;)
Ich weiß das viel mehr technik, entwicklung und viel höhere Preise an Zulieferer, Angestellte, Enerie und Rohstoffe auszurichten san! Also halb so wild der Preisanstieg!
Und in den USA sind die autos auch nicht viel billiger, und es gibt länder in denen kostet ein BMW fast das doppelte wie hier! Also wir sollten froh sein im heimatland, teilweise im gleichen bundesland (und ich sogar in der gleichen stadt wie der 5er, 6er und 7er, früher auch andere) zu sein wie diese geile marke!;)
Ich finde BMW nicht zu teuer, eher finde ich andere automarken wie renault und ford lächerlich! Die bringen ein neues modell auf den markt und sagen vom ersten verkaufstag an das man ihn für 3000€ weniger bekommt! Das ist doch ein witz!!!! Genau so kann ich sagen das ein E90 eigentlich 70.000€ aber wir setzten ihn jetzt auf 35.000 runter, also 50% billiger!;)
Das ist lächerlich diese werbung, oder "urlaubsgeld", was ist das für ein käse? Die autos sind halt dann nicht 27.000 wert sondern kosten nur 24.000! Das ist doch schon verarsche was einige autofirmen machen!