Zitat:
@Robmaster
na na na......nun halt mal den ball flach!
unsachlichkeiten führen dazu das: A) keine vernünftigen antworten kommen....und B) der thread früher oder später dicht gemacht wird!
ja...du meinst den hier------->http://www.spiegel.de/auto/aktuell/0,1518,247873,00.html[/url]........!!!
der BMW brauch 7,1 sek 0-100Km/h
cupra......6,9 sek 0-100Km/h
topspeed BMW.....248Km/h
topspeed cupra...242Km/h
die sind beide schon sehr ähnlich in den werten! klar ist der turbo-cupra untenrum etwas flotter unterwegs.......dann aber (wie schon gesagt) dürfte der 330 durch seinen grösseren hubraum, nach obenhin mehr luft haben!!!
soo reicht das?
Bearbeitet von - copy am 07.01.2006 00:14:34(Zitat von: copy)
Zitat:
Mal ganz ehrlich Jungs...mich kotzen diese "V-Max" und "Ich bin der Schnellste" Diskussionen ganz schön an!!!
Das ist ja so wie wenn sich früher immer die VW-Fahrer ein Opel Zeichen an den Abschlepphacken gehängt haben. Ich finde sowas total daneben.
Bearbeitet von - Waschtel am 06.01.2006 23:36:24(Zitat von: Waschtel)
Zitat:
ein kollege hat mir gesagt, dass er mit seinem Leon Cupra R schneller sei als sein bruder mit nem E46 330i (gasgegeben von 60km/h aus).
irgendwie kann ich das nicht so recht glauben. was sind da so eure erfahrungen??