Die Teile sind gebraucht. Die Schürzen und Schweller sind in einwandfreien Zustand. Keine Kratzer oder ähnliches. Felgen sind auch noch gut. Die hintere Bereifung ist neu. Was würde man für die Teile noch bekommen?? Danke im vorraus,
Jetzt habe ich deine Fotostory mal durch geguckt, sind ja Serienstoßstangen und die Felgen sind auch nicht die, die ich erwartet habe, somit wirste für die Teile wohl doch leider weniger bekommen. was für Seitenschweller hast du den, konnte am WAGEN garkeine Schweller sehen !? ____________________________ MFG Rieger
Rechtschreibfehler sind die Folge kreativen Denkens !
J was für Seitenschweller hast du den, konnte am WAGEN garkeine Schweller sehen !? ____________________________ MFG Rieger
(Zitat von: Rieger 325)
ich konnte auf den bildern die M schweller sehen ____________________________ Wieso rede ich überhaupt mit dir? Meine Anlage hat mehr gekostet als dein ganzer Wagen!
also für die serienstossstnage wirst du nicht bekommen wenn dann 50 euro max. hab nichtmal meine losbekommen ist sogar in cosmosschwarz lackiert. ____________________________ MfG Tracer
@ Peppy Mein PC(FirmenPC) hat nicht gerade die beste Grafikauflösung und für mich sehen die Seitenschweller auf den Bildern wie ganz normal lackierte/gerade Serienschweller aus. @ Tracer Die orig.Stoßstangen will ja auch keiner haben ! Ist wie bei den orange/roten Original-Rückleuten. ____________________________ MFG Rieger
denke du wirst für die Front und Heckstoßstange höchstens 40-50€ bekommen (die schmeißen sie dir ja überall hinterher). Die Seitenschweller wenn es wirklich M sind, ca. 100-120€. M-Fahrwerk je nach laufleistung niemals 500-700€, dafür kriegst du höchsten noch 200€, aller höchstens! Die M3 Felgen da wirst evtl. noch 500-600€ bekommen und den Endtopf evtl. auch noch 60-70€.
Ja, des sind die orginalen Schürzen. Und die Schweller sind auch orginal. War mir klar, das es für die Schürzen nicht mehr viel gibt. Muss die Schürzen halt demnächst loskriegen, weil ich das komplette M-Paket nachrüsten will. Zu dem M-Fahrwerk: Es ist nun seit 76000 km in Betrieb.