Zitat:
bin eventuel auch dabei... wen man 2 schwarze striche zieht sehn die fast orginal aus!
Also für mich haben die dinger schon optisch überhaupt gar nichts zu tun mit den Lexus Rülis! Mittlerweile geht jedes 2 te Auto egal welchen Herstellers vom Band mit LED Rückleuchten und die Klarglas Rot / Weis waren bisher die edele und zu den Klarglas Scheinwerfern passende variante von Rülis. Diese neuen Led Rülis sind nun einfach die weiterentwicklung und so wie ich das einschätzen kann werden ein haufen an leuten diese in der Saison 2006 draufmachen.
Zitat:
mit nem eding nen streifen draufziehen oder was? :D da kannst es auch lassen, ist doch assi sowas. oder nen mattig bösenblick? lass mal.
@ marius: haste schon nen genauen termin für die teile?(Zitat von: Gr33nAcid)
Zitat:Zitat:
mit nem eding nen streifen draufziehen oder was? :D da kannst es auch lassen, ist doch assi sowas. oder nen mattig bösenblick? lass mal.
@ marius: haste schon nen genauen termin für die teile?(Zitat von: Gr33nAcid)
ne du .. daddy müsste im keller noch son klebe streifen haben den er bei seinem e30 325i benutzt hatte an der rückleuchten... das müsste genauso gut halten.. edding is quatsch... was auch ne idee wär ist die stelle wo der strich hin soll anschleifen.. bzw ne vertiefung reinschleifen und dan den streifen drauf machen.. dan hätte man endgültig org. look....
ich hoffe bei der sammelbestellung handelt es sich net um geklaute ware... hab grad den stress am halt und hab kein interesse da nochmal son kack verfahren am hals zu haben... greed 3 mal darfste raten warum...
Mach dir da mal keine gedanken wenn ich etwas von denen verkaufe dann mit Rechnungsnachweis und Garantie und dieser ist dann nie älter als 3 Tage.
Auf so einen mist würde ich mich nie einlassen und lieber zahle ich paar euro mehr als das ich später blos weil ich 30 Euro gewinn gemacht habe eine Anzeige am Hals habe.