Also seit gestern Abend habe ich massive Probleme mit den Plugin (Popup-Blocker !?) Wenn ich jetzt ins Internet in meine emailadresse gehe und mails öffnen will, kommt immer erst ne Warnung, mit der Aussage, dass mein Showflash [bin gerde nicht zuhause und weiss es nicht mehr genau wie es heisst:( ] Etwas unerlaubtes zulassen würde und ich Mozilla neu starten soll. Dann habe ich Mozilla ein paar mal gestartet und letztendlichn auch einmal neu installiert, immer noch der gleiche Mist. Bei meinen einstellungen konnte ich auch nichts reissen ! Also noch mal kurz, wie bekomme ich wieder meine Popup Blocker / Plugin wieder in Gang ??
Ich Danke schon mal ! ____________________________ MFG Rieger
Rechtschreibfehler sind die Folge kreativen Denkens !
über Extras dann Einstellung und Inhalt kommst du an den popup-blocker. davor müßtest du ein häckchen haben und dahinter ist auch noch ein button welche popups du zugelassen hast. ich hoffe das meintest du mit deiner frage.
Schade, dass ich das jetzt nicht testen kann :( (ich bin ja nicht zuhause) Also wenn ich das mache(also soll ich die Programme löschen !?) Dann fragt Mozilla, ob das popup geblockt werden soll !? ____________________________ MFG Rieger
ja, es erscheint im oberen browserfenster die meldung: firefox hat diese website daran gehindert, ein popup-fenster zu öffnen. dann kannst du ein button mit Einstellungen drücken und darin das popup zulassen.
ja genau, hat es auch sonst immer gemacht, aber gestern habe ich ein popup von einem Busplan zugelassen und seitdem kommt immer diese beschi..ne Medung, das ein unerlaubtes Plugin zugelassen wurde .
____________________________ MFG Rieger